Name:            Ace

Alter:             unbekannt, 17 Jahre vom Aussehen als 
                      Mensch

Größe:           (als Mensch:)   1,75 m

Rasse:            Tiger

Charakter:     ruhig, verschlossen, freundlich

Spezial:          größer als normale Tiger, kann
                      sprechen
 
Besonderes:   trägt Narben von Kämpfen am Körper,
                     goldgelbe Augen mit katzenartigen
                     Pupillen

Ace (Mensch)

Geschcihte:

Ace ist für seine Art viel zu groß und wurde schon als kleiner Tiger von seinen Artgenossen gemieden, da er ihnen schon in einem Alter von einem halben Jahr, sowohl in Größe als auch Körperkraft überlegen war. Die Menschen die auf der Jagd nach ihm sind, fügtem seinerm Körper bereits mehrere Wunden zu, die Narben trägt er seither. Durch den Zauber einer bösen Hexe, der er im Wald begegnete, wurde er in einen Menschen verwandelt. Der Zauber wirkt jedoch nur am Tag, was bedeutet das er in der Nacht seine eigentliche Gestalt annimmt. Der Grund hierfür war, dass sie ihn für sich haben wollte und meinte, seine menschliche Gestalt besser kontrollieren und vor den Menschen verbergen zu können. Das Einizge, das ihn von anderen Menschen unterscheidet, sind neben den goldgelben Augen, seine unbeholfene Art, sich auf zwei Beinen fortzubewegen. In einer Nacht gelang ihm die Flucht und seither ist er auf der Suche nach einem Weg, diesen Zauber zu brechen.

Ace (Tiger)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!